News

News

With Full Force Festival: Die Livestreams des heutigen Tages

Das With Full Force Festival hat gestern den Startschuss seines diesjährigen 25. Geburtstages gefeiert. Es ist die zweite Ausgabe nach ...

VON AM 15/06/2018

Das With Full Force Festival hat gestern den Startschuss seines diesjährigen 25. Geburtstages gefeiert. Es ist die zweite Ausgabe nach dem Umzug von Roitzschjora nach Ferropolis, gemeinhin als auch als „Die Stadt aus Eisen“ bekannt. Die Erwartungen auf eine erfolgreiche Edition nach dem Auftakt in 2017 liegen also entsprechend hoch.

Für all diejenigen, die leider zuhause bleiben müssen, gibt es aber eine kleine Entschädigung. Die Kollegen von ARTE Concert übertragen eine handerlesene Auswahl der Performances im Livestream.


Die Livestreams des zweiten Tages vom With Full Force Festival

Heute gibt es die Shows von Madball, Nothing More, We Butter The Bread With Butter, Hatebreed und Perkele auf die Ohren und Augen.

Madball und Nothing More gibt es leider nicht ganz live zu sehen, da die Streams zeitversetzt ausgestrahlt werden – ist aber sicherlich nur halb so wild. Ab WBTBWB geht dann wie gewohnt zu 100% live weiter.

Hier noch einmal die Zeiten, zum Stream selbst geht es derweil unter diesem Link.

18:15 – 19:10: Madball
19:10 – 19.55: Nothing More
19.55 – 20.45: We Butter The Bread with Butter
20.45 – 21.35: Hatebreed
21.35 – 22.25: Perkele

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von