News

News

With Full Force Festival: Die Livestreams des heutigen Tages

Am heutigen Tag hat das With Full Force Festival seinen offiziellen Startschuss gefeiert. Das Großereignis feiert in diesem Jahr seinen ...

VON AM 14/06/2018

Am heutigen Tag hat das With Full Force Festival seinen offiziellen Startschuss gefeiert. Das Großereignis feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag und es handelt sich dabei um die zweite Ausgabe nach dem Umzug aus Roitzschjora nach Ferropolis, gemeinhin auch als die „Stadt aus Eisen“ bekannt.

Dank der Kollegen von ARTE Concert gibt es einige der Acts des diesjährigen Line-ups auch im Livestream zu bestaunen. Und da nicht alle von euch zugegen sein können, empfiehlt es sich, der Seite einen Besuch abzustatten und euch die Sets kostenlos anzuschauen.


Die heutigen Livestreams vom With Full Force Festival

Den Start haben um 18:00 Uhr Stray From The Path gemacht, während Kataklysm aktuell zeitversetzt übertragen werden.

100% live geht es dagegen nachher mit Stick To Your Guns, Lionheart, Body Count feat. Ice-T, Caliban und Belphegor weiter. Hier noch einmal die Zeiten, zum Stream selbst geht es derweil unter diesem Link.

Stick To Your Guns *** 19:30 Uhr *** live
Lionheart *** 20:15 Uhr *** live
Body Count feat. Ice-T *** 21:00 Uhr *** live
Caliban *** 21:50 Uhr *** live
Belphegor *** 00:00 Uhr *** live

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von