News

News

With Full Force Festival: Die Livestreams des finalen Tages

Monate über Monate wartet man drauf und dann ist es schon so schnell vorbei. Das With Full Force Festival in ...

VON AM 16/06/2018

Monate über Monate wartet man drauf und dann ist es schon so schnell vorbei. Das With Full Force Festival in Ferropolis feiert am heutigen Tag den Abschied seiner Ausgabe in 2018 und die hat es mit einer ganzen Latte an Auftritten nach hinten raus nochmal so richtig in sich.

Für all diejenigen, die leider zuhause bleiben müssen, gibt es aber eine kleine Entschädigung. Die Kollegen von ARTE Concert übertragen eine handerlesene Auswahl der Performances im Livestream.


Die Livestreams des finalen Tages vom With Full Force Festival

Heute gibt es die Shows von Emmure, Life of Agony, Thy Art Is Murder, Soulfly und Parkway Drive auf die Ohren und Augen. Da lohnt es sich durchaus, den PC, das Smartphone oder das Tablet in Gang zu bringen und sich die Auftritte anzuschauen.

Hier noch einmal die Zeiten, zum Stream selbst geht es derweil unter diesem Link.

18:50 Uhr Emmure
19:40 Uhr Life Of Agony
20:30 Uhr Thy Art Is Murder
21:20 Uhr Soulfly
22:10 Uhr tba
23:00 Uhr Parkway Drive

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von