With Full Force

With Full Force Festival bekommt anscheinend einen „neuen Namen“

Es war die letzte Zeit über verdächtig ruhig um das traditionsreiche With Full Force Festival. Außer einem Termin für 2019 hielten sich die Verantwortlichen weitestgehend bedeckt. Auch bereits bestätigte Bands für das Open Air-Event suchte man bislang vergebens. Ein Umstand, an dem sich auch am heutigen Tage noch nichts ändern wird.


WFF wird anscheinend zum schlichten „Full Force“

Allerdings scheint es so, als würde das WFF einer kleiner Frischzellenkur unterzogen werden. Im World Wide Web ist nun eine Seite aufgetaucht, die den Anschein macht, als heiße das mehrtägige Festival nun einfach schlichtweg nur noch „Full Force“.

Das Logo wurde etwas angepasst, die restlichen Daten stimmen mit den bisher bekannten Infos aber überein. Nach wie vor soll es vom 28. bis 30. Juni 2019 in Ferropolis, der „Stadt aus Eisen“, zur Sache gehen.

Mehr Details zu diesem Thema bleiben bis frühestens kommenden Montag, den 01. Oktober im Dunkeln. Denn dann soll nicht nur der Vorverkauf starten, sondern auch die neue Website in voller Pracht an den Start gehen. Vielleicht ja schon einhergehend mit den ersten Bestätigungen.

With Full Force

Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare