News

News

With Full Force Festival – Band-Türchen #3

Der dritte Tag im Dezember, die dritte Band für das With Full Force Festival im nächsten Jahr: Nachdem Parkway Drive ...

VON AM 03/12/2014

Der dritte Tag im Dezember, die dritte Band für das With Full Force Festival im nächsten Jahr: Nachdem Parkway Drive vorübergehend durch Rise of the Northstar ersetzt wurde und Arch Enemy gestern Mitternacht bestätigt wurden, gibt es jetzt den nächsten Act.

Soeben wurde die Hardcore-Combo NASTY angekündigt, die Anfang des Jahres auch auf der „Taste of Anarchy Tour“ mit Lionheart, Desolated und weiteren für zerstörte Locations sorgen dürfte!

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von