News

News

With Full Force Festival – Band-Türchen #15

Ein neuer Tag ist angebrochen – echten Fans des With Full Force Festivals sagt dies natürlich nur eins. Und zwar, ...

VON AM 15/12/2014

Ein neuer Tag ist angebrochen – echten Fans des With Full Force Festivals sagt dies natürlich nur eins. Und zwar, dass das Event eine weitere Band in ihrem Adventskalender bestätigt hat. Im konkreten Fall handelt es sich heute dabei um DEFEATER!

[ig_video video_source_link_youtube=“http://youtu.be/FXymqDN6qPg“ video_youtube_dimension_width=“500″ video_youtube_dimension_height=“270″ video_youtube_show_list=“0″ video_youtube_autoplay=“0″ video_youtube_loop=“0″ video_youtube_modestbranding=“1″ video_youtube_rel=“1″ video_youtube_showinfo=“1″ video_youtube_autohide=“2″ video_youtube_cc=“0″ video_alignment=“center“ video_margin_top=“10″ video_margin_bottom=“10″ disabled_el=“no“ video_sources=“youtube“ ][/ig_video]

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von