News

News

With Full Force Festival – Band-Türchen #13

Mittlerweile sind wir in der zweiten Halbzeit der Adventskalender-Ankündigungen des With Full Force Festivals 2015 angekommen. Und weiter geht es ...

VON AM 13/12/2014

Mittlerweile sind wir in der zweiten Halbzeit der Adventskalender-Ankündigungen des With Full Force Festivals 2015 angekommen. Und weiter geht es mit echten Hardcore-Helden: AGNOSTIC FRONT wurden nun als Act für die nächste Ausgabe des Festivals bestätigt. Auch wenn die Jungs in aller Regelmäßigkeit in Deutschland sind, so freuen wir uns doch jedes Mal aufs Neue, sie wiederzusehen.

[ig_video video_source_link_youtube=“http://youtu.be/7Mn1WN5yeag“ video_youtube_dimension_width=“500″ video_youtube_dimension_height=“270″ video_youtube_show_list=“0″ video_youtube_autoplay=“0″ video_youtube_loop=“0″ video_youtube_modestbranding=“1″ video_youtube_rel=“1″ video_youtube_showinfo=“1″ video_youtube_autohide=“2″ video_youtube_cc=“0″ video_alignment=“center“ video_margin_top=“10″ video_margin_bottom=“10″ disabled_el=“no“ video_sources=“youtube“ ][/ig_video]

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von