News

News

With Full Force Festival – Band-Türchen #10

So langsam aber sicher kommen wir zur Halbzeit des With Full Force Festival-Adventskalenders, der uns täglich neue Bands für das ...

VON AM 10/12/2014

So langsam aber sicher kommen wir zur Halbzeit des With Full Force Festival-Adventskalenders, der uns täglich neue Bands für das kommende Jahr verkündet. Aber kein Grund traurig zu sein, es warten schließlich noch jede Menge Türchen auf uns – zudem gibt es bis zum Ereignis immer wieder neue Bestätigungen.

Heute frisch angekündigt wurden DIE KASSIERER – zu den kultigen Herren müssen wir nicht wirklich noch was schreiben, oder? Sollte man kennen, muss man kennen!

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von