News

News

With Full Force Festival 2016: Das sind die ersten Bands!

Langsam aber sicher wappnen sich die großen deutschen Festivals für ihre jeweiligen Ausgaben im nächsten Jahr – auch das With ...

VON AM 30/09/2015

Langsam aber sicher wappnen sich die großen deutschen Festivals für ihre jeweiligen Ausgaben im nächsten Jahr – auch das With Full Force Festival bildet da keine Ausnahme. Nun ließen die Verantwortlichen neben der Info, dass am morgigen Tag der offizielle Vorverkauf startet, auch die ersten Bands vom Stapel.

Demnach schon einmal dabei sind: AMON AMARTH, BORKNAGAR, BREAKDOWN OF SANITY, EKTOMORF, ATTILA, BEHEMOTH! und RISE OF THE NORTHSTAR. Nehmt an unserem Event teil, damit wir euch regelmäßig mit weiteren Infos versorgen können.

Ebenfalls interessant: Zum ersten Mal überhaupt wird es zwei Ticketkategorien geben. Folgendes ließ man im offiziellen Statement wissen:

Wir haben uns entschieden, dieses Jahr erstmals zwei Ticketkategorien einzuführen, um gerade den treuesten Fans unter Euch ein attraktives Paket anbieten zu können. Wir starten den Vorverkauf mit dem limitierten Community-Ticket, erhältlich exklusiv bis einschließlich 11.01.2016 für nur 99,95 € inkl.VVK-Gebühr. Dazu erhaltet Ihr kostenfrei das streng limitierte Community-Shirt in Eurer Größe (Achtung! Nur solange der Vorrat reicht!) Danach bieten wir Euch unser reguläres Festivalticket zum Preis von 109,95 € inkl. VVK-Gebühr an.

Das nächste With Full Force Festival findet vom 01. bis 03. Juli 2016 statt.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von