News

News

With Full Force: Diese Live-Sets könnt ihr euch jetzt erneut anschauen

Dank der Kollegen von ARTE Concert, die sich an diesem Wochenende auf dem Jubiläum des With Full Force Festivals in ...

VON AM 17/06/2018

Dank der Kollegen von ARTE Concert, die sich an diesem Wochenende auf dem Jubiläum des With Full Force Festivals in Ferropolis herumgetrieben haben, hatten wir jede Menge Vergnügen mit vielen, vielen Livestreams einiger hochkarätiger Bands. Wer leider nicht alle wahrnehmen konnte, muss aber nicht in die Röhre schauen. Denn der Großteil der Streams steht immer noch auf Abruf bereit und wartet nur darauf, von euch angeschaut zu werden. Wir haben euch die entsprechenden Streams über die Links weiter unten noch einmal zusammengefasst.


Gönnt euch jetzt die Livestreams des With Full Force-Wochenendes

Apocalyptica
Belphegor
Body Count feat. Ice-T
Emmure
Eskimo Callboy
Kataklysm
Life of Agony
Lionheart
Madball
Nothing More
Parkway Drive
Perkele
Soulfly
Stick To Your Guns
Stray From The Path
Thy Art Is Murder
We Butter The Bread With Butter

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.arte.tv zu laden.

Inhalt laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von