News

News

Whitechapel veröffentlichen ihren neuen Song „Brimstone“

Erst am gestrigen Mittwoch haben Whitechapel für heute die Veröffentlichung von IRGENDWAS angedeutet. Nun ist auch bekannt, worum es sich ...

VON AM 01/11/2018

Erst am gestrigen Mittwoch haben Whitechapel für heute die Veröffentlichung von IRGENDWAS angedeutet. Nun ist auch bekannt, worum es sich hierbei gehandelt hat.

Demnach wird die Band um Frontmann Phil Bozemann am 29. März 2019 ihr nächstes Album „The Valley“ auf den Markt bringen.

Obendrauf gibt es mit „Brimstone“ eine erste Single-Auskopplung auf die Zwölf, die ihr euch jetzt weiter unten zu Gemüte führen könnt. Die Tracklist des fertigen Longplayers haben wir euch ebenfalls weiter unten serviert. Wohl bekomms.

Hört jetzt den neuen Song „Brimstone“ von Whitechapel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Tracklist:
1. When a Demon Defiles a Witch
2. Forgiveness is Weakness
3. Brimstone
4. Hickory Creek
5. Black Bear
6. We Are One
7. The Other Side
8. Third Depth
9. Lovelace
10. Doom Woods

Offizielle Website der Band

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von