News

News

Whitechapel und The Ghost Inside für Impericon Festivals bestätigt

Nach den für einige bisher ernüchternden Bandbestätigungen für die Impericon Festivals 2015 in Leipzig und Oberhausen wurden nun zwei neue ...

VON AM 27/11/2014

Nach den für einige bisher ernüchternden Bandbestätigungen für die Impericon Festivals 2015 in Leipzig und Oberhausen wurden nun zwei neue Bands für die Events angekündigt: Dabei handelt es sich um die Deathcore’ler Whitechapel und die Hardcore-Band The Ghost Inside. Mehr Bands sollen im Laufe der nächsten Zeit folgen.

In Deutschland steigen die Impericon Festivals 2015 am 25. April in der Turbinenhalle in Oberhausen sowie auf dem Agra-Gelände in Leipzig am 02. Mai. Bisher bestätigt wurden zudem Adept, Walking Dead On Broadway, Deez Nuts, Madball sowie Emmure (nur Leipzig).

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von