News

News

WHITECHAPEL: Schlagzeuger Ben Harclerode hat die Band verlassen

Na wie schön, dass man das auch endlich mal erfährt… WHTIECHAPEL mussten, wie nun bekannt, leider Federn lassen, was ihre ...

VON AM 11/08/2017

Na wie schön, dass man das auch endlich mal erfährt… WHTIECHAPEL mussten, wie nun bekannt, leider Federn lassen, was ihre Bandmitglieder angeht.

Wie Drummer Ben Harclerode nun mal eben eher beiläufig erwähnte, habe er die Deathcore-Kombo verlassen… und das bereits im Mai.

Ein offizielles Statement seitens WHITECHAPEL suchte man in all der Zeit vergebens. Vielleicht aus gutem Grund?

Wie der seit 2011 in der Band aktive Harclerode via Twitter ausführt, sei er „wahrlich unglücklich“ mit WHITECHAPEL gewesen. Ein Ausstieg war ihm zufolge die einzige Möglichkeit, weder sich, noch die Fans oder die Band zu belügen.

Die entscheidenden Tweets von Ben Harclerode haben wir für euch beigefügt – verpasst derweil nicht die beiden anstehenden Headlinershows von WHITECHAPEL, für die ihr bei uns immer noch Tickets bekommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von