News

News

WHITECHAPEL: Neuer Song online; Album im Juni!

Es ist soweit: Nach all den Quereleien, ob WHITECHAPEL bei ihrem kommenden Album nun auf Clean-Gesang setzen werden oder nicht, ...

VON AM 27/04/2016

Es ist soweit: Nach all den Quereleien, ob WHITECHAPEL bei ihrem kommenden Album nun auf Clean-Gesang setzen werden oder nicht, haben die Jungs nun den Titeltrack der Scheibe veröffentlicht – der übrigens ohne klaren Gesang auskommt.

Das fertige Werk wird „Mark Of The Blade“ heißen und wird am 23. Juni dieses Jahres über Napalm Records erscheinen. Einen ersten Vorgeschmack gibt es jetzt. Leider wie so oft nur mithilfe eines Proxys.

>>> Hört jetzt den neuen Song „Mark Of The Blade“

Und irgendwie klingt die Deathcore-Bands definitiv einen Tick anders, oder? Keineswegs schlecht, wie wir finden. Nur anders eben. Wir sind gespannt auf weitere Songs – ob nun mit normalem Gesang oder nicht.

Tracklisting:
1. The Void
2. Mark of the Blade
3. Elitist Ones
4. Bring Me Home
5. Tremors
6. A Killing Industry
7. Tormented
8. Brotherhood
9. Dwell in the Shadows
10. Venomous
11. Decennium

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von