News

News

Whitechapel bestätigen eine exklusive Headliner-Show im Juni

Ein gutes Jahr bahnt sich da für Whitechapel an. Am 29. März werden uns die Jungs aus Knoxville, Tennessee ihr ...

VON AM 18/02/2019

Ein gutes Jahr bahnt sich da für Whitechapel an. Am 29. März werden uns die Jungs aus Knoxville, Tennessee ihr mit Spannung erwartetes, siebtes Studioalbum „The Valley“ um die Ohren knallen.

Passend dazu gibt die Kombo um Frontmann Phil Bozeman auch ein exklusives Headliner-Konzert im Sommer.

Whitechapel live in Deutschland 2019

Wir präsentieren euch die Sause am 26. Juni 2019 im Universum in Stuttgart. An diesem Abend könnt ihr euch auf die volle Dröhnung an neuen Songs des nächsten Albums einstellen.

26.06.2019 – Stuttgart, Universum (Tickets)

Tickets für das Konzert gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Whitechapel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von