News

News

Whitechapel befinden sich für neues Album im Studio

Dass uns auch demnächst ein neues Album von Whitechapel ins Haus steht, sollte an dieser Stelle eigentlich niemanden mehr überraschen. ...

VON AM 04/09/2018

Dass uns auch demnächst ein neues Album von Whitechapel ins Haus steht, sollte an dieser Stelle eigentlich niemanden mehr überraschen. Aber wie steht es eigentlich um den Fortschritt der Platte? Ziemlich gut, wie nun ein Instagram-Post von Entheos/Ex-Animals As Leaders-Schlagzeuger Navene Koperweis beweist. Denn dieser ließ nun wissen, dass er für die Aufnahmen der Drums im Hintergrund verantwortlich ist.

Überdies ist auch anzunehmen, dass er die entsprechenden Parts auch selbst eingespielt hat, da die Kombo bislang noch keinen festen Ersatz für den im letzten Jahr ausgestiegenen Ben Harclerode verkündet hat. Ein Release der fertigen Scheibe in 2019 ist somit sicher – wann genau, bleibt derweil abzuwarten.

Whitechapel nehmen neues Material im Studio auf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildquelle: Facebook-Seite der Band
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von