While She Sleeps WSS

While She Sleeps verkünden den finalen Special Guest ihrer Tour

Im Februar nächsten Jahres kommen While She Sleeps auf dicke Headliner-Tour durch Deutschland, um ihr am 01. März 2019 erscheinendes Studioalbum „So What?“ vorab ausgiebig zu feiern.

An ihrer Seite werden mit Stray From The Path und Landmvrks gleich zwei äußerst nette Special Guests zu sehen sein. Und als wäre das Package nicht schon gut gefüllt genug, gibt es jetzt auch noch einen weiteren Support obendrauf.


While She Sleeps live auf großer Tour 2019

Wie die Jungs um „Loz“ Taylor jetzt bestätigen, werden an allen Dates zudem auch noch Trash Boat mit von der Partie sein. Die Kombo aus St. Albans hat im Juli ihr aktuelles Album „Crown Shyness“ auf den Markt gebracht. Eine entsprechende Hörprobe gibt es weiter unten; hier aber jetzt erst einmal noch alle Termine und Tickets:

03.02.2019 – Hamburg, Markthalle (Tickets)
05.02.2019 – Münster, Skaters Palace (Tickets)
07.02.2019 – Leipzig, Täubchenthal (Tickets)
08.02.2019 – Berlin, Huxley’S Neue Welt (Tickets)
13.02.2019 – Nürnberg, Hirsch (Tickets)
15.02.2019 – Frankfurt, Batschkapp (Tickets)
19.02.2019 – München, Technikum (Tickets)
22.02.2019 – Stuttgart, LKA Longhorn (Tickets)
23.02.2019 – Köln, Essigfabrik (Tickets)

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare