News

News

While She Sleeps spielen in winziger Bar vor 50 Leuten

Normalerweise füllen While She Sleeps mittlerweile große Cubs oder begeistern tausende von Fans auf Festivals, doch nun spielten sie eine ...

VON AM 15/03/2019

Normalerweise füllen While She Sleeps mittlerweile große Cubs oder begeistern tausende von Fans auf Festivals, doch nun spielten sie eine Show der etwas anderen Art.

Für die Kollegen von Kerrang! zerlegte die britische Band eine winzige Bar namens „Blondies“ in London und lieferte den Zuschauern eine energiegeladene Performance zu insgesamt sechs Songs.

Die Kombo um Sänger „Loz“ Taylor präsentierte drei Tracks aus ihrem neuen Album „So What?“ sowie drei Lieder aus dem Vorgängerwerk „You Are We“.

Für diejenigen, die bei diesem Auftritt von While She Sleeps nicht dabei waren, gibt es glücklicherweise Live-Aufnahmen des Auftritts. Die ganze Performance könnt ihr euch weiter unten anschauen. Die Setlist der Show liest sich wie folgt:

0:20 ANTI-SOCIAL
4:55 You Are We
9:51 THE GUILTY PARTY
15:23 HAUNT ME
20:51 Silence Speaks
26:25 Hurricane

Wer While She Sleeps nicht nur auf Video sehen, sondern auch live erleben möchte, hat beim diesjährigen Reload Festival in Sulingen vom 22. bis zum 24. August die Möglichkeit dazu. Hier tritt die fünfköpfige Band unter anderem neben Sabaton, Bullet For My Valentine, Airborne und Hatebreed auf.

Seht jetzt das besondere Live-Set von While She Sleeps

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von