News

News

WHILE SHE SLEEPS performten vergangenen Abend in einer Kirche

BRING ME THE HORIZON haben es getan…. IN FLAMES haben es ebenfalls bereits getan… und garantiert noch viele mehr, die ...

VON AM 05/09/2017


BRING ME THE HORIZON haben es getan…. IN FLAMES haben es ebenfalls bereits getan… und garantiert noch viele mehr, die uns jetzt spontan nicht einfallen.

Auch WHILE SHE SLEEPS feierten gestern eine interne Premiere.

Zum ersten Mal in ihrer Bandgeschichte performten die ansonsten sehr lauten Jungs gestern in der Abend in der St. Pancras Kirche in Somers Town, einem der Stadtteile Londons.



Allzu viele Eindrücke haben wir noch nicht für euch, aber einen besinnlichen Videoclip und ein von der Band via Instagram gepostetes Bild sprechen Bände.

Nächstes Jahr kommen WHILE SHE SLEEPS zusammen mit den ARCHITECTS wieder. Tickets und Termine findet ihr hier!

Beitragsbild: © Liam Oakes Photo



Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von