News

News

While She Sleeps: Neuer Song kommt bereits heute Abend

Die Jungs von While She Sleeps stehen kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Songs. Nachdem die Kombo gestern in London ...

VON AM 28/10/2018

Die Jungs von While She Sleeps stehen kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Songs. Nachdem die Kombo gestern in London und Sheffield eine 2-stündige-Schnitzeljagd mit USB-Sticks veranstaltete, kommt ab dem heutigen Abend auch endlich die breite Öffentlichkeit in den Genuss des ersten Appetizers aus dem bisher noch nicht betitelten, neuen Album.


Neuer Song von While She Sleeps bereits heute Abend

Einen frischen Teaser gibt es weiter unten; die Premiere dagegen heute Abend im britischen BBC Radio 1 im Rahmen. Einschalten könnt ihr pünktlich ab 22:00 Uhr deutscher Zeit unter dieser Adresse. Übrigens erwartet euch in der gleichen Sendung auch noch die Premiere eines neuen Architects-Songs.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von