News

News

WHILE SHE SLEEPS mit neuem Song

Am 21. April dieses Jahres erscheint mit „You Are We“ die bisher wohl direkteste Platte von WHILE SHE SLEEPS. Realisiert ...

VON AM 20/01/2017

Am 21. April dieses Jahres erscheint mit „You Are We“ die bisher wohl direkteste Platte von WHILE SHE SLEEPS. Realisiert via Crowdfunding und durch die DIY-Mentalität geschützt von jeglichen Einflüssen Dritter, ist die Scheibe wohl auch die bisher persönlichste der Band.

Die Kombo hat soeben den Titeltrack des Albums veröffentlicht, den ihr euch jetzt hier anhören könnt. Wir wünschen viel Spaß:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von