News

News

While She Sleeps: Diese Songs erwarten euch auf der Tour

Seit vergangenen Freitag befinden sich While She Sleeps auf dicker Headliner-Tour durch Europa und haben bisher Paris, Amsterdam und zuletzt ...

VON AM 05/02/2019

Seit vergangenen Freitag befinden sich While She Sleeps auf dicker Headliner-Tour durch Europa und haben bisher Paris, Amsterdam und zuletzt Hamburg beehrt. Heute geht es nach Münster und dank der eifrigen Commmunity von Setlist.fm wissen wir jetzt auch, welche Songs wir in den jeweiligen Setlists aller vier Bands erwarten dürfen. Für den Moment verweisen wir aber noch einmal auf alle ausstehenden Termine:

03.02.2019 – Hamburg, Markthalle (Tickets)
05.02.2019 – Münster, Skaters Palace (Tickets)
07.02.2019 – Leipzig, Täubchenthal (Tickets)
08.02.2019 – Berlin, Huxley’S Neue Welt (Tickets)
13.02.2019 – Nürnberg, Hirsch (Tickets)
15.02.2019 – Frankfurt, Batschkapp (Tickets)
19.02.2019 – München, Technikum (Tickets)
22.02.2019 – Stuttgart, LKA Longhorn (Tickets)
23.02.2019 – Köln, Essigfabrik (Tickets)

WICHTIG: Bevor ihr jetzt weiterlest, müsst ihr mit euch abklären, das ihr cool mit den folgenden Spoilern seid. Wir sind garantiert nicht eure Babysitter und ihr wisst hoffentlich, worauf ihr euch hier einlasst. Aber noch einmal, um sicherzugehen: SPOILER, SPOILER, SPOILER!!!

Das sind die Songs der Tour von While She Sleeps, Stray From The Path, Trash Boat und Landmvrks

Landmvrks
Hollow
Blistering
Winter
Wake up Call
Scars
Fantasy
World of Pain

Trash Boat
Inside Out
Tring Quarry
Nothing New
Controlled Burn
Old Soul
Shade
Strangers

Stray From The Path
Goodnight Alt-Right
Badge & A Bullet Pt. II
The Opening Move
Loudest in the Room
Outbreak
The House Always Wins
Snap
Plead the Fifth
Badge & A Bullet
First World Problem Child

While She Sleeps
Anti-Social
You Are We
Brainwashed
Seven Hills
Civil Isolation
Empire of Silence
Haunt Me
Steal the Sun
The Guilty Party
Four Walls
Silence Speaks (Zugabe)
Our Courage, Our Cancer (Zugabe)
Hurricane (Zugabe)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von