News

News

WHILE SHE SLEEPS canceln Headliner-Shows

Kurz und knapp: Eigentlich hatten wir uns schon auf die für November geplanten Headliner-Shows von WHILE SHE SLEEPS gefreut. Doch ...

VON AM 23/09/2016

Kurz und knapp: Eigentlich hatten wir uns schon auf die für November geplanten Headliner-Shows von WHILE SHE SLEEPS gefreut. Doch ein nun veröffentlichter Facebook-Post der Band hat die Hoffnungen in alle Winde gestreut:

„Germany, we’re sorry but we’ve been forced to cancel our shows between 12th – 15th Nov due to a scheduling conflict. We will be back to make it up to you!“

Bereits erworbene Tickets können selbstverständlich an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Wann genau WHILE SHE SLEEPS wieder als Headliner zu sehen sein werden, ist indes noch unklar.

Kleiner Trost: Stattdessen werden WHILE SHE SLEEPS zusammen mit BASEMENT als Special Guest der Tour von BRING ME THE HORIZON mit von der Partie sein. Tickets hier!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von