While She Sleeps

While She Sleeps bestätigen die Arbeiten an einem neuem Album

Mit „You Are We“ haben While She Sleeps im April vergangenen Jahres ein echtes Mörder-Album auf den Markt gebracht, die den Status der Band auf ein neues Level gehoben haben.

Dafür mag unter anderem auch die Kollaboration mit Bring Me The Horizon-Sänger Oli Sykes bei „Silence Speaks“ verantwortlich gewesen sein, nichtsdestotrotz hatte die Platte genug Kracher auf ihrer Seite. Und es ist für die Jungs jetzt schon an der Zeit, nach vorne zu schauen.


While She Sleeps im Schreibeprozess des neuen Albums

Wie die Kombo jetzt auf ihren Socials wissen lässt, schreibt sie derzeit ihren vierten Longplayer. Details gibt es freilich noch keine, Vorfreude dagegen eine Menge

Zuletzt hatten WSS eine alternative Version von „Silence Speaks“ veröffentlicht, die auf der kommenden Deluxe-Edition von „You Are We“ enthalten sein wird.

Tracklist: While She Sleeps – You Are We (Special Edition)
01. You Are We
02. Steal The Sun
03. Feel
04. Empire Of Silence
05. Wide Awake
06. Silence Speaks
07. Settle Down Society
08. Hurricane
09. Revolt
10. Civil Isolation
11. In Another Now
12. Feel (Alternative Version)
13. Silence Speaks (Alternative Version)
14. Hurricane (Alternative Version)
15. Civil Isolation (Demo)
16. Feel (Demo)
17. Fear In Change (Instrumental Demo)
18. I Am While She Sleeps
19. Lost Ideas

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare