News

News

While She Sleeps befinden sich für neues Album erneut im Studio

Die Arbeiten am neuen Album von While She Sleeps haben freilich schon vor einer ganzen Weile begonnen. Aber wie das ...

VON AM 05/09/2018

Die Arbeiten am neuen Album von While She Sleeps haben freilich schon vor einer ganzen Weile begonnen. Aber wie das als Band nun mal ist, werden solche Prozesse gerne einmal untebrochen; zum Beispiel von anstehenden Tour-Terminen.

Auch bei WSS war dies der Fall – nun, zu einer Zeit, in der bislang keine neuen Live-Dates anstehen, ist es aber wieder an der Zeit, sich auf das neue Material zu stürzen.

Die Band hat mehr oder minder direkt die Wiederaufnahme der Studioarbeiten zum nunmehr vierten Longplayer bei Instagram bestätigt. Wann wir mit ersten handfesten Details und/oder einer echten Hörprobe rechnen können, steht bislang aber noch in den Sternen.


While She Sleeps befinden sich wieder im Studio

PROGRESS.

Ein Beitrag geteilt von (@whileshesleeps) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von