News

MoreCore präsentiert

What I Create: Die neue Single „Ark“ jetzt exklusiv auf MoreCore.de

Bei uns ist wieder Newcomer-Alarm angesagt. Nachdem wir euch am Mittwoch bereits mit einem Teaser der neuen Single von What ...

VON AM 10/08/2018

Bei uns ist wieder Newcomer-Alarm angesagt. Nachdem wir euch am Mittwoch bereits mit einem Teaser der neuen Single von What I Create gelockt haben, gibt es nun das fertige Video zu „Ark“ für euch.

Schon kurz nach ihrer Gründung haben sich die Jungs an das Songwriting für ihr Debütalbum „Hiraeth“ begeben, welches am 07. September sowohl physisch als auch digital erscheinen wird.

Seht jetzt das brandneue Musik-Video zu „Ark“ von What I Create

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Kombo aus Nordhorn und Lingen hat über ein Jahr lang ohne stilistische Eingrenzungen Ideen gesammelt und ausgearbeitet; im November 2017 folgten dann die Aufnahmen zur Platte im DNA Studio in Berlin.

Mit „Hiraeth“ wollen What I Create die unterschiedlichsten Facetten des modernen Metalcore abdecken, dabei aber vor allem auch ein Augenmerk auf atmosphärische Parts legen. Die erste Single „The Odd One Out“ ist übrigens bereits im Juli erschienen und kann hier gestreamt werden.

Der Link zur offiziellen Website (https://www.whaticreateband.com) führt bislang noch zum Facebook-Kanal der Jungs, in Kürze erwartet euch dort aber eine echte Webpräsenz.

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von