News

News

Erste Eindrücke des Projekts von Wes Borland (Limp Bizkit) und Travis Barker (Blink-182)

Im Februar haben Wes Borland (Limp Bizkit) und Travis Barker (Blink-182) wissen lassen, dass sie an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. ...

VON AM 19/04/2018

Im Februar haben Wes Borland (Limp Bizkit) und Travis Barker (Blink-182) wissen lassen, dass sie an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Details dazu blieben bislang aber noch im Unklaren. Auch heute ändert sich daran nicht allzu viel. Allerdings gibt es mit neuen Videos von Barker am Schlagzeug weitere Vorgeschmäcker auf das, was uns erwartet. Bisher noch nicht bekannt ist, in welche musikalische Richtung die Zusammenarbeit gehen wird. Schließlich unterscheiden sich die Hauptprojekte der beiden Musiker schon merklich vorneinander. Was denkt ihr? Lasst es uns in den Comments wissen.


Wes Borland (Limp Bizkit) und Travis Barker (Blink-182) in gemeinsamer Mission

Doing it to it @travisbarker

Ein Beitrag geteilt von Wes Borland (@thewesborland) am

Holy cow @travisbarker

Ein Beitrag geteilt von Wes Borland (@thewesborland) am

Only @travisbarker got documentation that today happened. More drums. More tomorrow on our new project that’s still yet to be named. This guy is the bees knees.

Offizielle Instagram-Seite von Wes Borland

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von