Limp Bizkit

Neues Projekt von Wes Borland (Limp Bizkit) und Travis Barker (Blink-182) im Anmarsch

Wes Borland von Limp Bizkit ist ein Mann mit vielen musikalischen Gesichtern. Und auch Travis Barker ist nicht allein nur bei Blink-182 involviert. Insofern überrascht uns der folgende Instagram-Post nur wenig, den Borland jetzt auf seinem Profil zur Verfügung gestellt hat.


Wes Borland von Limp Bizkit gibt Studio-Einblicke in neues Projekt

Allem Anschein nach arbeiten die beiden Musiker an einem gemeinsamen Projekt. Details hierzu liegen bislang aber überhaupt noch nicht vor. Es bleibt also spannend, um was für ein Endprodukt es sich letztlich handeln wird. Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.

Doing drums with the man himself @travisbarker on a yet to be titled new project!

Ein Beitrag geteilt von Wes Borland (@thewesborland) am

Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare

Impressum - Disclaimer