News

News

Wes Borland (Limp Bizkit) präsentiert zwei neue Solo-Tracks

Wes Borland von Limp Bizkit hat es kürzlich versprochen und steht zu seinem Wort. Bei Spotify und Konsorten hat der ...

VON AM 09/05/2018

Wes Borland von Limp Bizkit hat es kürzlich versprochen und steht zu seinem Wort. Bei Spotify und Konsorten hat der 43-jährige mittlerweile die digitale 2-Track-Single „Matadors And Daughters“ veröffentlicht, die den gleichnamigen Song sowie einen weiteren Track namens „Arcturus“ enthält.

Beide kommen zusammengefasst auf eine respektable Gesamtspielzeit von knapp 20 Minuten und sind zumindest dahingehend schon fast als EP zu betrachten.

Wer jetzt allerdings LB-artige Klänge erwartet, dürfte herbe enttäuscht werden. Vielmehr wandelt dieses Solo-Projekt, welches den Weg für ein vollwertiges Album namens „The Astral Hand“ ebnen soll, eher auf elektronischen Pfaden.


Hört jetzt zwei neue Solo-Tracks von Wes Borland (Limp Bizkit)

Das sollte allerdings nicht überraschen, da Borland ähnliche Züge auch schon auf seinem Solo-Werk „Crystal Machete“ von 2016 zeigte. Die Platte wurde als Quasi-Soundtrack eines fiktionalen Films aus den 80ern konzipiert.

Wer sich leider nicht mit den Klängen anfreunden kann, dürfte sich zumindest darüber freuen, dass es es ein neues Lebenszeichen zum Limp Bizkit-Album „Stampede of the Disco Elephants“ gibt. Einzelheiten darüber könnt ihr hier nachlesen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

„Matadors and Daughters Single/EP is on iTunes. It totals almost 20 minutes, so yeah, I guess it’s an EP. Bringo“


Offizielles Instagram-Profil des Künstlers

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von