News

News

Wes Borland arbeitet an der „härtesten Scheibe“, die er je gemacht hat!

Wie bekannt, arbeitet Wes Borland (LIMP BIZKIT) im Hintergrund nicht nur an einem weiteren Soloalbum, sondern auch noch an einer ...

VON AM 28/09/2017

Wie bekannt, arbeitet Wes Borland (LIMP BIZKIT) im Hintergrund nicht nur an einem weiteren Soloalbum, sondern auch noch an einer weiteren Platte seines Nebenprojekts BIG DUMB FACE (wir berichteten).



Mithilfe von mehreren Instagram-Clips will Borland jetzt beweisen, dass dies laut eigenen Aussagen, die „härteste Scheibe“ ist, die er jemals produziert hat. Und da könnte tatsächlich was dran sein:

„Mische gerade Big Dumb Face 2. Erscheint überall zu Halloween. Ohne Zweifel die härteste Scheibe, die ich jemals gemacht habe. Und sie ist sehr lang.“

Erscheinen soll das Album am 31. Oktober. Mehr Details in Kürze!



#bigdumbface

Ein Beitrag geteilt von Wes Borland (@thewesborland) am

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von