News

News

Wes Borland (LIMP BIZKIT) veröffentlicht ersten Song seiner „härtesten Scheibe“!

Es ist soweit: Nachdem uns Wes Borland (LIMP BIZKIT) bereits über einen längeren Zeitraum hinweg über den Status der neuen ...

VON AM 14/10/2017

Es ist soweit: Nachdem uns Wes Borland (LIMP BIZKIT) bereits über einen längeren Zeitraum hinweg über den Status der neuen BIG DUMB FACE-Platte auf dem Laufenden gehalten hat, ist nun it „He Rides The Skies“ der erste Song des am 31. Oktober erscheinenden Albums “Where Is Duke Lion? He’s Dead…“ erschienen. Borland hält bisher sein Versprechen, die „härteste Scheibe“ abzuliefern, die er je gemacht hat. Aber hört am besten selbst rein:


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von