News

News

WE CAME AS ROMANS veröffentlichen Titeltrack „Cold Like War“ ihres neuen Albums

Na das nennen wir doch mal einen gelungenen Start in die neue Woche: WE CAME AS ROMANS haben nämlich einen ...

VON AM 11/09/2017

Na das nennen wir doch mal einen gelungenen Start in die neue Woche: WE CAME AS ROMANS haben nämlich einen brandneuen Song am Start.

Und dabei handelt es sich um nichts geringeres als den Titeltrack ihres neuen Albums „Cold Like War“, welcher jetzt bei BBC Radio 1 seine Premiere gefeiert hat.



Erscheinen wird das fertige Werk am 20. Oktober – allzu lange gedulden müssen sich Fans also nicht mehr.

Den Song können wir leider nicht einbetten, daher müsstet ihr diesem Link folgen und bis an die Stelle um 26:30 herum vorspulen.

Aber lasst es gesagt sein: Der Track kann was! P.S.: Es ist möglich, dass auf Android-Geräten der vorherige Download einer entsprechenden App notwendig ist. Auf iOS-Geräten sollte dies nicht vorkommen.



Wer das bisherige neue Material, den Track „Wasted Age“ verpasst hat, kann jetzt hier noch einmal reinhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von