News

News

WE CAME AS ROMANS veröffentlichen bald ihr neues Album; Hörprobe online!

Obwohl wir die Jungs von WE CAME AS ROMANS in diesem Jahr aller Voraussicht nach nicht mehr zu sehen bekommen, ...

VON AM 23/08/2017


Obwohl wir die Jungs von WE CAME AS ROMANS in diesem Jahr aller Voraussicht nach nicht mehr zu sehen bekommen, gibt es nun doch etwas, was weit über das Prädikat „Trostpflaster“ hinausgeht.

Denn wie die Band soeben hat wissen lassen, werde man bereits im Oktober ein neues, noch nicht betiteltes Album über Sharptone Records veröffentlichen.

Auch einen ersten Vorgeschmack gibt es bereits. Und zwar in Form des folgenden Teaser-Videos, welches ihr weiter unten findet. Mehr von WE CAME AS ROMANS gibt es schon sehr bald zu hören.



Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von