News

News

We Came As Romans: Dave Stephens gibt emotionale Rede über Kyle Pavone

Ende August schockierte die Nachricht über den überraschenden Tod des gerade erst einmak 28 Jahre alten We Came As Romans-Sängers ...

VON AM 19/09/2018

Ende August schockierte die Nachricht über den überraschenden Tod des gerade erst einmak 28 Jahre alten We Came As Romans-Sängers Kyle Pavone die Musikszene.

Die Band entschied sich wenig später, ihre geplante US-Tour mit Bullet For My Valentine trotz allem wahrzunehmen. Vergangenen Abend Ortszeit war es dann soweit.


We Came As Romans spielen erste Show ohne Kyle Pavone

WCAR-Sänger Dave Stephens nahm sich vor der Performance des Songs „Lost In The Moment“ kurz die Zeit, über Pavone zu sprechen. Die komplette Rede jetzt hier; ein Video des Ganzen gibt es weiter unten.

„Vor wenigen Wochen haben wir unseren besten Freund, unseren Bandkollegen, unseren Bruder und unseren Sänger und Keyboarder Kyle Pavone verloren. Und das ist unsere erste Show, die wir ohne ihn gespielt haben. Vielen Dank, dass ihr heute so zuvorkommend wart.

Das ist etwas, von dem ich nicht sicher war, dass wir es jemals wieder machen könnten. Ich denke aber, dass es das ist, was er gewollt hätte. Es ist sicherlich die beste Möglichkeit, sein Vermächtnis zu ehren.

Eine der Sachen, die ich am meisten an ihm bewundert habe, war, dass er seine Vergangenheit nicht bereut hat, sich nicht um seine Zukunft gesorgt hat, sondern in der Gegenwart gelebt und den Moment genossen hat, da er daran geglaubt hat, dass sich die Dinge so schnell ändern und einem im Handumdrehen entrissen werden können.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

WeCameAsRomans

Ein Beitrag geteilt von Jerold L Pope (@crazied24) am

Offizielle Website der Band

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von