News

News

WE CAME AS ROMANS: Neues Album mit ernüchternden Verkaufszahlen

Mit ihrem aktuellen Album „Cold Like War“ haben sich die Jungs von WE CAME AS ROMANS vor kurzem laustark aus ...

VON AM 01/11/2017

Mit ihrem aktuellen Album „Cold Like War“ haben sich die Jungs von WE CAME AS ROMANS vor kurzem laustark aus der Versenkung zurückgemeldet. In unserer Rezension bekam das Werk eine satte Punktzahl – allerdings scheint die Band damit nicht allzu viele Fans abgeholt zu haben.



In den US-amerikanischen Billboard 200 Charts konnte sich „Cold Like War“ in seiner Debütwoche mit ungefähr 8.000 verkauften Exemplaren auf Platz 61 einfinden.

Gegenüber den Vorgänger-Releases „We Came As Romans“ (2015; 23.000 Einheiten) und „Tracing Back Roots“ (2013; 26.500 Einheiten) ist dies ein massiver Rückgang.



Der generelle Schwund von Albenverkäufen ist kein neuer Trend und in Fällen wie diesem MITNICHTEN mit der Qualität des jeweiligen Endprodukts in Verbindung zu bringen; dennoch ist das Ganze sicherlich kein leichter Brocken, den WE CAME AS ROMANS da zu verdauen haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von