News

News

WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER verkünden den Special Guest ihrer Tour!

Eigentlich lag es ja irgendwie auf der Hand… We Butter The Bread With Butter gehen noch dieses Jahr auf dicke ...

VON AM 28/08/2015

Eigentlich lag es ja irgendwie auf der Hand… We Butter The Bread With Butter gehen noch dieses Jahr auf dicke Tour zur Feier ihres aktuellen Albums „Wieder Geil„. Abgesehen vom Headliner gab es zum restlichen Line-up aber bislang noch keine weiteren Infos. Nun ist die Katze aus dem Sack.

Demnach werden TO THE RATS AND WOLVES bei allen Haltestellen der „Wieder Geil„-Tour mit von der Partie sein. Überrascht sind wir deswegen nicht, weil die Jungs aus Essen aktuell generell schwer angesagt und quasi an jeder Ecke zu sehen sind. Auch musikalisch waren TO THE RATS AND WOLVES ein auf der Hand liegender Favorit für die Rolle des Supports.

Unklar ist bislang aber noch, ob es dabei bleibt und lokale Opener die jeweiligen Shows eröffnen oder WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER einen weiteren Special Guest neben TO THE RATS AND WOLVES enthüllen werden. Wir sind gespannt. Tickets für alle Shows der Tour bekommt ihr selbstverständlich bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

11951330_10154117376959528_3772825741524331634_n

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von