We Are Harlot

We Are Harlot: Band von Danny Worsnop ist anscheinend zurück

Mit Asking Alexandria und seinem Solo-Projekt hat Sänger Danny Worsnop wirklich verdammt viel zu tun… könnte man meinen. Anscheinend ist da aber immer noch genügend Puffer für We Are Harlot. Worsnop hat die Hardrock-Band damals bereits 2011 und somit vier Jahre vor seinem Ausstieg bei AA gegründet. Mit seinem erneuten Wiedereinstieg schien selbige abrupt auf Eis zu liegen. Zumindest bis jetzt.


We Are Harlot posten neues Bandfoto

Via Twitter hat die Band nämlich jetzt kommentarlos ein aktuelles Bandfoto gepostet. Nicht wirklich eine Sache, die pausierte Bands tun. Hinzu kommt, dass die Jungs die Meldung unserer Kollegen von Alternative Press über das scheinbare Comeback retweetet haben. Auch dies passt nicht wirklich zu einer inaktiven Kombo. Wir halten euch selbstverständlich über den Status des Ganzen auf dem Laufenden.


Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare