we butter the bread with butter

We Butter The Bread With Butter liefern erste Kostprobe aus dem Studio

Nach dem Release von „Wieder geil!“ im Mai 2015 geht es für We Butter The Bread With Butter wieder ans Werk. Bei Facebook stellte die Band jetzt eine erste Mini-Kostprobe online. Ein kurzer, abgedrehter Clip, der Lust auf mehr macht. We Butter The Bread With Butter stellen im Post indirekt eine erste Auskopplung in Aussicht. Details zum Album liegen nicht, beziehungsweise noch nicht vor. Im nächsten Jahr dürfen Fans der Band aber definitiv damit rechnen. Sobald wir mehr wissen, halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.


We Butter The Bread With Butter im Studio:

Im Januar hatte die Band immerhin eine neue Single zur Überbrückung veröffentlicht. Ob „Klicks. Likes. Fame. Geil!“ auch auf der nächsten Scheibe enthalten ist, bleibt noch unklar.

Kommentare

Impressum - Disclaimer