News

News

Corey Taylor wurde endlich die wichtigste Frage gestellt

Jetzt implodiert das Internet. SLIPKNOT– und STONE SOUR-Frontmann Corey Taylor wurde jetzt endlich die alles entscheidende Frage gestellt. Was denkt ...

VON AM 09/07/2017

Jetzt implodiert das Internet. SLIPKNOT– und STONE SOUR-Frontmann Corey Taylor wurde jetzt endlich die alles entscheidende Frage gestellt. Was denkt Corey Taylor eigentlich über „Was denkt Corey Taylor eigentlich darüber?“. Es ist so simpel wie unfassbar, dass es so lange gedauert hat. Aber wer an einem Sonntag, an dem in der Regel sowieso nichts geht, noch einen Schwung Sinnlosigkeit in sich aufnehmen möchte, für den haben wir nun seine Antwort gegenüber dem Metal Hammer (entdeckt von Team Rock) ausfindig gemacht und übersetzt. Lest es und freut euch darüber – oder auch nicht:


„Wie denkst du darüber, deinen eigenen Meme zu haben?

Ich finde es köstlich. Es ist witzig, weil die Leute so tun, als ob ich in mein eigenes Horn blasen oder mich einmischen würde. Ich gebe meine Meinung nur dann ab, wenn mich Leute wie du danach fragen – ich bin nicht online, wenn ich das mache. Ich denke, dass dieser Meme wegen der Tatsache existiert, dass meine Meinung von Millionen von Medien aufgegriffen und in tausende unterschiedlicher News umgewandelt wird. Und dann wird das Ganze so weit weg vom Kontext genommen, dass man den Weg bis zur Quelle zurückgehen und herausfinden muss, was eigentlich wirklich gesagt wurde.

Nervt es dich, wenn das passiert?

Es nervt tierisch, aber der Meme ist urkomisch. Ich liebe die Art und Weise, wie er sowohl mir als auch anderen den Wind aus den Segeln nimmt. Er sagt: ‚Hört auf mit diesem Clickbait-Bullshit, es interessiert uns nicht. Wenn es uns interessieren würde, würden wir das verdammte Interview lesen.‘ Ich finde es witzig.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von