News

News

WALLS OF JERICHO müssen bevorstehende Clubshows kurzfristig absagen

Wann auch immer ihr euch schon einmal auf ein Konzert gefreut habt, welches kurz vor knapp abgesagt werden musste… so ...

VON AM 26/07/2017


Wann auch immer ihr euch schon einmal auf ein Konzert gefreut habt, welches kurz vor knapp abgesagt werden musste… so ein Moment ist jetzt wieder gekommen.

Die ursprünglich für nächste und übernächste Woche einberaumten Clubshows in Berlin, Köln und Chemnitz (und somit freilich auch Festivalauftritte) von WALLS OF JERICHO wurden nun abgesagt.

Laut einem offiziellen Statement sei es der Band nicht möglich, nach dem Ausfall ihres primären und auch des Ersatzschlagzeugers einen entsprechenden Drummer für die Termine zu finden:

“Due to unforeseen circumstances involving our drummer’s schedule and our fill in drummer severely injuring his foot in an accident we are not able to do this August festival run. We hope to see you all soon in the very near future. – WOJ”


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von