News

News

WALLS OF JERICHO geben Clubshows bekannt

Neben ihrer Performance auf dem diesjährigem Wacken Open Air haben WALLS OF JERICHO jetzt noch ein paar feurige Clubshows hinterhergeschoben, ...

VON AM 22/06/2017

Neben ihrer Performance auf dem diesjährigem Wacken Open Air haben WALLS OF JERICHO jetzt noch ein paar feurige Clubshows hinterhergeschoben, auf denen ihr sie bereits im August anschauen könnt. Die Tour führt die Band um Fronterin Candace Kucsulain dabei von Berlin über Köln, Lindau, Chemnitz und Frankfurt. Zumindest ein gewisser Teil an Fans dürfte sich damit nicht beschweren können, dass ein Trip zu weit entfernt wäre. An folgenden Tagen geht es nicht nur draußen, sondern dank WALLS OF JERICHO auch drinnen heiß her:

04.08. – Berlin, SO36
05.08. – Wacken, Wacken Open Air
07.08. – Cologne, MTC
08.08. – Lindau, Club Vaudeville
09.08. – Chemnitz, AJZ
10.08. – Frankfurt, Das Bett

Tickets für einige der Shows gibt es in Kürze bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von