News

News

Wall of Death: US-Metalband darf vor Berliner Mauer spielen

+++ ES HANDELT SICH HIERBEI NATÜRLICH UM EINEN APRILSCHERZ!!! +++ „I want to see a fucking Wall of Death!“, ließ ...

VON AM 01/04/2018

+++ ES HANDELT SICH HIERBEI NATÜRLICH UM EINEN APRILSCHERZ!!! +++

„I want to see a fucking Wall of Death!“, ließ Frontmann Matthew Wilson seine Fans immer wieder lautstark wissen. Nun wird ihm sein Wunsch erfüllt: Die US-amerikanische Deathcore-Band „Asperger Violence“ darf am Abend des 16. Mai 2018 erstmals direkt vor den Überresten der Berliner Mauer an der Gedenkstätte in der Bernauer Straße spielen. „Damit wird ein Traum für mich wahr. Unsere Mauer lässt ja leider noch etwas auf sich warten, deshalb freue ich mich, mit meinen Jungs vor diesem symbolträchtigen Bauwerk auftreten zu dürfen,“ sagt der bekennende Republikaner und Trump-Anhänger im Interview mit Vanity Affair. Tickets für dieses einmalige Konzert gibt es ab sofort an allen Vorverkaufsstellen.


Müssen dann Platz machen: Besucher am Mauerstreifen in der Bernauer Straße in Berlin

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von