News

News

Wage War veröffentlichen anscheinend bald einen neuen Song

Allem Anschein nach erwartet uns schon bald neues Material aus dem Hause Wage War. Über ihre Socials stellt die Kombo ...

VON AM 08/01/2019

Allem Anschein nach erwartet uns schon bald neues Material aus dem Hause Wage War. Über ihre Socials stellt die Kombo aus Ocala, Florida jetzt die Veröffentlichung von… irgendwas für den morgigen Mittwoch in Aussicht. Einen entsprechenden Teaser davon könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Das aktuelle „Deadweight“ erschien anno 2017 nur zwei Jahre nach dem Debüt „Blueprints“. Falls sich das Quintett also dahingehend treu bleibt, erwartet uns wohl noch dieses Jahr eine weitere Scheibe. Bei Neuigkeiten halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Neues Material von Wage War wohl bereits morgen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

1-9-19

Ein Beitrag geteilt von (@wagewarofficial) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von