News

News

Wage War verkünden den Special Guest ihrer Headliner-Konzerte

Ende Mai lassen sich Wage War für ihre ersten zwei Headliner-Shows in Deutschland überhaupt blicken. Frontmann Briton Bond und seine ...

VON AM 20/03/2019

Ende Mai lassen sich Wage War für ihre ersten zwei Headliner-Shows in Deutschland überhaupt blicken.

Frontmann Briton Bond und seine Bandkollegen verschlägt es dabei nach Hamburg und Köln. Und Fans der Kombo sollten sich diese zwei Premieren nicht entgehen lassen.

29.05.2019 – Hamburg, Logo (Tickets)
30.05.2019 – Köln, Luxor (Tickets)

Unter anderem auch aus dem Grund, weil die Jungs hier wahrscheinlich neben „Low“ noch mindestens einen weiteren neuen Song live vorstellen werden.

Nun ist auch bekannt, wer die Band an den genannten zwei Tagen begleiten wird. Und das kann sich wahrlich sehen lassen.

Wage War & Our Hollow, Our Home live in Deutschland

Wie bestätigt wurde, werden Our Hollow, Our Home beide Abende eröffnen. Die Metalcore-Kombo aus Southampton befindet sich dieser Tage selbst noch hierzulande auf Headliner-Tour und hat im vergangenen Oktober ihr aktuelles Album „In Moment / / In Memory“ auf den Markt gebracht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von