News

News

WAGE WAR lassen euch jetzt in jeden neuen Song von „Deadweight“ reinhören!

An diesem Freitag veröffentlichen die Jungs von WAGE WAR aus Ocala ihr neues Studioalbum „Deadweight“. In unserer Rezension haben wir ...

VON AM 02/08/2017


An diesem Freitag veröffentlichen die Jungs von WAGE WAR aus Ocala ihr neues Studioalbum „Deadweight“. In unserer Rezension haben wir euch kürzlich bereits verraten, dass es nicht die dümmste Entscheidung ist, sich auf den bevorstehenden Release zu freuen.

Nun haben WAGE WAR ein Medley ein knapp sechsminütiges Medley der Scheibe rausgehauen.

Euer Benefit? Ihr könnt in jeden einzelnen Song von „Deadweight“ jeweils rund 30 Sekunden lang reinhören. Mehr geballte Action und Hörgenuss in einem Clip geht kaum.

Natürlich gilt: Wer sich das Ganze nicht schon vorab spoilern möchte, hört nicht hin. Allen anderen empfehlen wir definitiv, sich das Video zu geben.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von