News

News

WAGE WAR feiern großen Charterfolg mit aktuellem Album „Deadweight“!

Nicht nur in unserer Rezension, sondern anscheinend auch in der Gunst ihrer Fans konnten WAGE WAR mit ihrem aktuellen Album ...

VON AM 16/08/2017


Nicht nur in unserer Rezension, sondern anscheinend auch in der Gunst ihrer Fans konnten WAGE WAR mit ihrem aktuellen Album „Deadweight“ so richtig punkten.

Ganz im Gegensatz zum Vorgänger „Blueprints“ (2015), welcher dato nicht einmal die US-amerikanischen Billboard 200 Charts erklimmen konnte, machte das Anfang August erschienene „Deadweight“ einen gewaltigen Satz nach vorn.

Die Scheibe schaffte mit knapp 8.350 verkauften Einheiten den Sprung auf Platz 54, im Rahmen der Hard Rock Charts und Top Rock Alben sogar die Plätze 2 und 8.

Wir gratulieren an dieser Stelle von ganzem Herzen und können nur betonen, dass sich WAGE WAR diese Steigerung redlich verdient haben.

Wann die Jungs aus Florida wieder bei uns zu sehen sein werden? Sicherlich ist dies nur eine Frage der Zeit.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von