News

News

Wage War droppen brandneue Single plus Musik-Video

Wie bereits vor kurzem angedeutet, haben sich die Jungs von Wage War nicht lumpen lassen und quasi soeben erst einen ...

VON AM 09/01/2019

Wie bereits vor kurzem angedeutet, haben sich die Jungs von Wage War nicht lumpen lassen und quasi soeben erst einen brandneuen Song zur Verfügung gestellt.

Die Single nennt sich „Low“ und ist ab sofort überall zu finden. Eine YouTube-Version nebst Musik-Video haben wir euch jetzt zur ausgiebigen Sichtung weiter unten beigefügt.

Wenn sich die Band am 2-Jahre-Abstand zwischen „Blueprints“ und „Deadweight“ orientiert, könnte uns dieses Jahr ein neues Album der Kombo aus Ocala erwarten. Eine Ankündigung steht bislang aber noch aus.

Seht jetzt das Musik-Video zu „Low“ von Wage War

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von