News

News

Wage War bestätigen die Arbeiten an ihrem neuen Album

Anfang Januar präsentierten uns die Jungs von Wage War eine brandneue Single mit dem Namen „Low“. Dato bislang noch völlig ...

VON AM 25/02/2019

Anfang Januar präsentierten uns die Jungs von Wage War eine brandneue Single mit dem Namen „Low“. Dato bislang noch völlig losgelost von jeglichem Kontext.

Genau selbiger wurde jetzt aber enthüllt. Wie die Band jetzt auf ihren Socials bestätigt hat, befindet sie sich derzeit mit Produzent Drew Fulk im Studio, um die Arbeiten an ihrem nunmehr dritten Studioalbum anzugehen.

Fulk ist übrigens alles andere als ein Unbekannter, war er in der Vergangenheit doch schon hinter den Kulissen für Werke von I Prevail („Lifelines“), Ice Nine Kills („The Silver Scream“) oder Emmure („Look At Yourself“) mitverantwortlich.

Das bislang noch aktuelle Studioalbum von Wage War nennt sich „Deadweight“ und ist im August 2017 erschienen.

Wiedersehen werden wir die Jungs aus Ocala dieses Jahr unter anderem auf diesen zwei Headliner-Shows.

Wage War befinden sich mit Drew Fulk im Studio

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Record 3 is under way with @wzrdbld. 📷: @samuel_halleen

Ein Beitrag geteilt von (@wagewarofficial) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von