News

News

Wage War arbeiten an ihrem nächstem Studioalbum

Nach der frohen Kunde, dass die Jungs von Wage War einer der Special Guests der gigantischen Headliner-Tour von August Burns ...

VON AM 09/05/2018

Nach der frohen Kunde, dass die Jungs von Wage War einer der Special Guests der gigantischen Headliner-Tour von August Burns Red gegen Ende dieses Jahres sein werden, geht es nun weiter mit den guten Nachrichten. Gitarrist Cody Quistad bestätigte nämlich nun auf seinem Instagram-Profil, dass sich die Band bereits seit einigen Monaten an den Arbeiten zu einem neuem Album befindet.


Neues Album wird dritte Platte von Wage War

Das hatte Quistad zu sagen: „Wir haben uns die letzten Monate über beim Schreiben von Scheibe #3 abgerackert. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass es die bisher beste wird. Was erhofft ihr auf der nächsten WW Platte zu hören?“

An folgenden Terminen geht es mit August Burns Red und weiteren Bands zur Sache:

14.11.2018 – München, Backstage Halle (Tickets)
15.11.2018 – Karlsruhe, Substage (Tickets)
16.11.2018 – Frankfurt, Batschkapp (Tickets)
17.11.2018 – Bochum, Matrix (Tickets)
19.11.2018 – Hamburg, Gruenspan (Tickets)
23.11.2018 – Berlin, Columbia Theater (Tickets)
24.11.2018 – Dresden, Beatpol (Tickets)
29.11.2018 – Schweinfurt, Stattbahnhof (Tickets)
14.12.2018 – Köln, Essigfabrik (Tickets)
16.12.2018 – Saarbrücken, Garage (Tickets)

Tickets für die Tour bekommt ihr ab sofort bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von