Wacken 2019 Tickets

Wacken: Über 60.000 Tickets sind für 2019 bereits verkauft

Es geht Schlag auf Schlag beim Vorverkauf fürs Wacken 2019. Nachdem die auf 10.000 Stück limitierten X-Mas-Tickets bereits schneller ausverkauft waren, als man die Pommesgabel heben konnte, purzeln auch die Bestände der regulären All-In-Tickets in absoluter Windeseile. Im Laufe des gestrigen Abends ließen die Veranstalter dann schon wissen, dass bereits über 60.000 Tickets weg und somit nur noch 15.000 Karten übrig wären:

„Der Server von Metaltix bekommt keine Verschnaufpause – zum jetzigen Zeitpunkt sind 60.000 Tickets für das 30. Wacken Open Air bereits verkauft. Es verbleiben damit nur noch 15.000 Karten auf dem Markt. „


Bestände der Wacken Open Air 2019 Tickets fallen ins Bodenlose

Es ist also zu erwarten, dass der Ausverkauf am heutigen Tag folgt. Wundern würde uns das jedenfalls nicht.

Bisher bereits für die Jubiläumsausgabe bestätigt wurden: Sabaton, Parkway Drive, Demons & Wizards, Powerwolf, Airbourne, Rose Tattoo, Within Temptation, Meshuggah, Krokus, Dark Funeral und Avatar.

Die nächsten Bands folgen dann sicherlich in den kommenden Wochen und Monaten.

Offizielle Website des Festivals
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare